Hund hat Durchfall frisst nichts?

7 Antworten

Ja gehe zu Tierarzt lass es dun Tierarzt mal angucken was mit den Hund ist

Ja, natürlich sollt ihr zum TA.

hallo Erstmal...Mein damaliger Hund(8) hatte auch Durchfall und hat nichts gefressen.Wir sind zum Tierarzt gefahren.Bei uns war es leider schon zu spät.Er hat Rattengift gefressen🥺Ich vermute aber nicht das dein Hund das auch hat.Geh trotzdem lieber zum Tierarzt!

LG

Meint ihr der hat was gefressen also so einen Köder oder so oder was anderesSollen wir zum Tierarzt?

was ihm fehlt kann nur ein Tierarzt sagen.

wenn es nicht besser wird bis morgen, geht zum Doc (Nottierarzt oder Tierklinik) damit dem armen Kerl geholfen wird.

alles Gute dem Patienten!

Zur Zeit grassiert wieder eine Magen-Darm-Infektion bei Hunden. Daher kann ich dir folgendes empfehlen:

Gib deinem Hund Schonkost. Auch die Moro-Karottensuppe hilft gut und ist schnell zubereitet.

Wenn es damit nicht besser wird, solltest du spätestens Montag mit ihm zum Tierarzt, denn ein mehr als drei Tage anhaltender Durchfall ist gefährlich für ihn.

Solltest du zum Tierarzt gehen, nimm auf jeden Fall eine Kotprobe mit, damit er diese gleich untersuchen kann.

Alles Gute für deine Fellnase!