Hund hat biene gefressen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Solange alles gut ist, gibt es keinen Anlass zur Sorge.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Wahrscheinlich ist alles o.k.. Die konnte schon gar nicht mehr stechen.

Tarik575
Fragesteller

Also sollen wir erst noch abwarten?

William1307  18.06.2022, 21:09
@Tarik575

Was soll denn jetzt noch passieren? Wenn der Hund die Biene gefressen hat dann ist sie weg. Sie hat ihn offensichtlich nicht gestochen also alles gut

Ne alles gut. Macht meine auch, die lernt nicht aus ihren Fehlern. Sie fängt sogar fette Pferdebremsen und Hornissen🤦🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Familie Rottweiler Zucht- etliche Preise im Agility gewonnen

Männer essen keinen Honig sondern kauen Bienen !

Von der Sorte wird auch Dein Hund sein.

Luftkutscher  18.06.2022, 19:50

Die schmecken aber nicht besonders.