Hund frisst Kaugummi, wie gefährlich ist es?

3 Antworten

Unter Umständen könnte es Probleme geben wenn der Kaugummi Süßstoffe enthalten hat. Da er aber schon durchgekaut war, glaube ich dass gar nichts passiert.

Ist das so ein Saustall bei euch oder juckt es dich nicht, wo dein Hund die Schnauze rein steckt? Unfassbar, wie du sowas zulassen kannst.

Dem Hund kann alles passieren: schwerer Durchfall, Erbrechen, Vergiftungserscheinungen .... Du wirst hoffentlich merken, wann es Zeit ist die Tierklinik aufzusuchen.

Anonym0014
Fragesteller

Ich bin 14, und Die Kaugummis haben sich in der Tasche meiner Mutter befunden. Wir haben gerade Abendbrot gegessen und die Tasche hat sich anscheinend für den Hund zugänglich im Wohnzimmer befunden.