Hund frisst ganze Packung Gelbwurst, gefährlich?

4 Antworten

ganze packung, unnütze info da keine grammzahl genannt wird.

ist jedenfalls nicht gut für den magendarmtrakt,die inhaltsstoffe,gewürze,fett etc. haben in großen mängen im hund nix zu suchen. durchfall, schmerzhafte blähungen müssen nicht sein.

warum lässt du das zu?

friesennarr  01.11.2019, 19:31

In Gelbwurst? Welche Gewürze sind da denn drin?

friesennarr  01.11.2019, 19:34
@30087

Wenn dann aber extrem wenig, die schmeckt ja nach gar nichts, das ist das Schnitzel vom WE das mein Hund bekommt definitv mehr gewürzt.

30087  01.11.2019, 19:36
@friesennarr

du kannst deinem hund geben was du für richtig hälst. ich verzichte lieber auf solche snacks für die hunde.

Nix.

Gegartes Schweinefleisch ist vollkommen i.O., wie viel ist in einer Packung drin`? 100 g?

Du hast vermutlich Angst wegen Aujetzky. Das gilt aber für rohes Schweinefleisch. Gelbwurst ist gekocht. Von daher ist es nicht so schlimm.
die Gewürze darin sind natürlich nicht optimal.
das schlimmste was passieren kann ist dass er heute Abend Bauchweh hat oder Dünnpfiff.

Hi

Da wird nichts schlimmes passieren. Wenn ich Packung richtig verstehe dann wsren das so dünne Scheiben?