Ist das normal wie mein Rüde sich hin setzt oder ungewöhnlich?

12 Antworten

Ich kann an dieser Sitzhaltung nichts Negatives oder Krankhaftes ausmachen!

Im Zweifel oder bei sich widersprechenden Antworten kannst du ja deinen Tierarzt fragen. Allemal besser als zumeist Laien bei GF!

Und der nächste Account -.-

Du gehst doch jetzt angeblich in die Hundeschule, da kannst du den Trainer darauf ansprechen, wenn du dir unsicher bist. Oder noch besser, du sprichst es beim Tierarzt (oder dem Physiotherapeuten) an, zu dem du, wegen der PL, sowieso musst.

Ach das ist wieder der besagte Zwergpinscher/Chihuahua Mix mit der Patella..

Der Hund hat Knieprobleme - hast Du jetzt mal was dagegen unternommen ? So sitzt ein Hund der Schmerzen im Knie hat. Auch bei einem Kreuzbandriss oder auch nur einem Anriss sitzen die Hunde so mit weggeklapptem Bein.

studiogirl  10.08.2019, 12:56

Die 1001.ste Frage nach ihrem Hund.......

Wie soll er denn sonst sitzen? Er verlagert einfach sein Gewicht. Wenn du dir sorgen machst, frage doch den Tierarzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahrener Halter von diversen Tieren

Nein die verschränken normalerweise die Vorderpfoten vor der Brust, so wie wir die Arme und lehnen sich gemütlich zurück ;D

Was soll er denn deiner Meinung nach anders machen ? Natürlich sitzt er normal.

Elocin2910  09.08.2019, 11:19

😂😂😂😁😁😁👍👍👍