Hund frisst Donuts?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So schlimm ist das nicht.

Er wird etwas Durchfall bekommen.

Gib im morgen nichts zu fressen, mindestens eine Mahlzeit auslassen. So beruhigt sich sein Verdauungstrakt am schnellsten.

Stell einfach nur Wasser hin.

Goodnight  06.05.2021, 22:18

Danke für den Stern!

Ich würde zum Tierarzt gehen... Zu viel Zucker ist für Tiere nicht gesund und kann zu Bauchschmerzen, Übelkeit etc... führen

Ich hoffe das es dir hilft!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Matrose1aiai
Fragesteller

Ja , vielen Dank echt :)

Crazygurl27  04.05.2021, 22:26

Kein Problem. Ich will später mal Tierärztin werden also weiss ich schon manche Sachen und helfe gerne! :)

Umgehend zum Tierarzt, das ist absolut lebensbedrohlich für den Hund.

Matrose1aiai
Fragesteller

Okey f danke

Kbeacker  04.05.2021, 22:21
@Matrose1aiai

Kein Problem, und beeile dich bitte. Der Hund brauch etwas um die Giftstoffe zu absorbieren.

Schon kleine Mengen Schokolade können für Hunde sehr gefährlich und für den Hund quasi giftig sein

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde schon zum Arzt gehen da Schokolade giftig für Hunde ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung