Hund hat cookies gefressen?

2 Antworten

Nein, da sollte nicht viel passieren. Aber Du solltest diese Dinge künftig außerhalb seiner Reichweite lagern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin
Lol123454
Fragesteller

Vielen Dank!

Das macht nichts aber es sollte nicht mehr passieren und wenn der Hund das Kästchen mit den Maul aufmacht dann muss man es absperen. Aber macht dir keine Sorgen mein Hund hat schon mal eine ganze Packung gefressen