haaren jack russel havaneser mix

8 Antworten

@ vanessanein

In einer anderen Frage habe ich gelesen, du bist schwanger? Falls du dir zusätzlich einen Hund anschaffen würdest oder willst, dann hättest du zeitmässig gleich zwei Dinge unter einen Hut zu bringen.

Das überschätzen viele und hinterher wird so oft der Hund wieder abgegeben, weil die Leute das unterschätzt haben, Baby und Hund.

Wollte dich nur darauf aufmerksam machen.

Am besten du schaust dir die Rassenbeschreibung Jack Russel - Havaneser-Mix im Internet an, dann weist du genau was auf dich zukommen könnte.

Dort steht alles, was du darüber wissen solltest, auch was die Fellpflege betrifft.

ALLE Hunde, sogar Nackthunde haben Haare und verlieren diese hin und wieder. Die eine Rasse mehr (Mops zum Beispiel), die andere weniger (Beispiel Labradoodle).

vanessanein
Fragesteller

naja habe ja nicht nach allen Hunden gefragt sondern nach genau diesem mix... nja kann wohl sein das alle Hunde haaren aber bei einem havanesen bemerkt man es kein bisschen

Turbomann  20.11.2013, 12:31
@vanessanein

@ vanessanein

aber bei einem havanesen bemerkt man es kein bisschen

Wenn du dir da so sicher bist, dann verstehe ich deine Frage nicht.

Alle Hunde haaren - auch Havaneser...

...und auch Jack Russel Terrier haaren...

...und auch Mischlinge Havaneser-Jack-Russel-Mix haaren...

Du wolltest es ja so genau wissen, deshalb meine "besonders" ausführliche Antwort :-))

Und wenn man einen Hund hält, dann muss man putzen und Staub saugen...

Und wenn man schwanger ist, sollte man nicht ausgerechnet in diesen Monaten einen unbekannten Hund in den eigenen Haushalt adoptieren!

Bis auf ganz wenige Ausnahmen haaren alle Tiere, die ein Fell tragen! Jack Russel und Havaneser gehören dazu.

Alle Hunde( mit fell) haaren. Mehr oder weniger stark. Die meisten sind aber nicht gegen die haare allergisch sondern gegen die Hautschuppen. Und die hat jeder hund.