Was glaubt ihr? Dackel oder Zwergpinscher?

hund - (Hund, Jack Russel Terrier) hund - (Hund, Jack Russel Terrier) hund - (Hund, Jack Russel Terrier) hund - (Hund, Jack Russel Terrier) hund - (Hund, Jack Russel Terrier)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Zwergpinscher 50%
Was anderes 50%
Dackel 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zwergpinscher

also dackel ist da aufkeinenfall drin, das wäre mir sofort aufgefallen. es könnte schon so in richtung rehpinscher gehen, aba genau weiß ich dass nicht. hätte die kleinen zur gattung rothweihler zugeordnet

Bourgeoisie87  23.05.2012, 22:34

was eigentlich nicht wirklich sein kann, wie soll ein kleiner jack russel soviele jungen eines rottweilers zur welt bringen, der platzt doch aus allen nähten. trotzdem danke für die ha

Was anderes

ich weis nicht aber ich find die sehen anders aus!! Die sind alle zum knuddeln ich wil auch so einene!!!!

Zwergpinscher

Die sehen so aus, als ob der Vater Zwergpinscher wäre, auch wegen der Beinlänge. Übrigens sehr schöne Welpen.