Ist das ein Jack Russel Terrier?

4 Antworten

Ja, das ist ein Jack Russell Terrier aber kein Welpe mehr denn dafür ist er zu groß. Jack Russell werden ca. 25 - 30 cm hoch. Der Ausschnitt ist übrigens aus dem Werbespot der Hanse Merkur. Dort kannst du sehen wie groß der Hund ist. Jackys sind sehr niedlich, ich bin aber auch vorbelastet weil ein Jacky bei mir lebt.

Jackys sind sehr selbstwusste aber auch sehr lustige Jagdhunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Bei dem Bildauschnitt ist es schwer zu sagen, ob noch andere Rassen mitgemischt haben. Ohne FCI-Papiere ist er offiziell ein Mischling.

Würde sagen ja, allerdings ein recht junges Tier, noch nicht aufgewachsen

ja ,allerdings in jung :)

hast du vielleicht ein Foto von ihm komplett ?dann kann man sagen ob’s 100% ist

natursekt587
Fragesteller

Nein leider nicht. Das ist der von dem Werbebanner hier. Aber gut zu wissen, dass der noch jung ist. Das erklärt die unfassbare Niedlichkeit.