Frage von danklbez, 254

Welche Rassen sind in meinem Mischling Welpen?

Ich habe schon an einen Mali gedacht aufgrund der Farbe vorallem die Schnauze. Aber von der Größe stimmt es stimmt überein (er wächst aber noch ein bisschen ist jetzt ca. 6Monate alt) er hat einen langen Körperbau mit eher kurzen aber sehr kräftigen Beinen fast wie ein jack russel terrier oder ein Dackel.
Danke für die Hilfe!

Antwort
von MaschaTheDog, 123

Ist sicher was von einem Welsh Corgi,Terrier und Dackel drin.

Genau kann man es bei Mischlingen nicht sagen.

Antwort
von Bitterkraut, 119

Nö, von der Göße her stimmt da nix mit einem Mali überein. Ein Mali mit 6 Monaten hätte viel längere Beine, wär quadratischer.

Bei so Senfhunden kann man nie sagen, was da alles mitgemsicht hat. Wie sieht denn die Mutterhündin aus?

Kommentar von danklbez ,

Das weiß ich leider nicht ist von einer schutzorganisation sind ohne mutter gefunden worden

Kommentar von Bitterkraut ,

Vielen Dank dafür, daß du so einen Hund aufgenommen hast.

Auf mich wirkt der unglaublich niedlich und lustig, soweit man das nach dem Foto sagen kann. Freu dich, daß du einen netten, gesunden Hund hast - die Abstammung ist total unwichtig. Er wird dein treuer Begleiter sein und du wirst gut für ihn sorgen, nur darauf kommt es an. Der Hund hat viel Glück gehabt, er hat überlebt und ist in guten Händen. Er wird es dir danken.

Viel Spaß euch beiden!

Antwort
von skydram, 87

Ich denke von der Färbung her es ist iwie ein Mali-Corgi oder Dackelmix

Antwort
von MiraAnui, 83

Mali kann gut sein..meine sahen sehr ähnlich aus. Sind mali, herder, labbi mixe

Kommentar von danklbez ,

Sieht sehr ähnlich aus stimmt 😊 danke 😊

Antwort
von brandon, 58

Ich finde Du hast einen schönen gelungenen “Europäischen Vierpfotenhund“.

Ich kann Dein Intresse an der Abstammung verstehen aber so was ist schwer einzuschätzen vor allen wenn die Eltern schon Mischlinge sind.

Du hast ein aufgewecktes, fröhliches Kerlchen und nur das zählt. 

Ihm ist es sicher auch egal woher Du abstammst. 😉 😄

Antwort
von froeschliundco, 74

witzig,sieht aus wie ein zu heiss gewaschener malinois😅😃😍

vom kopfform,ohren farbe,ect könnte passen...mix mit corgi

Kommentar von danklbez ,

Haha stimmt 😂

Kommentar von froeschliundco ,

von wo hast du ihn? Könnte auch ein amstaff x mali sein...kennst du die mama?

Kommentar von Bitterkraut ,

Ja der Schädel ist für nen Mali zu breit, die dunkle Nase paßt natürlich. Ist aber doch egal, welche Abstammung der Hund hat. Viele Hunde stammen auch von Hunden, die noch nie einen Rassestandard hatten.

Kommentar von froeschliundco ,

@bitterkraut, schädelform passt zum mali, erst recht zum rüden, die haben (je nach zuchtlinie) richtige "doggen"-schädel...wie meine drei stinkis😉

Antwort
von linda1429, 86

ich würd sagen da is n Terrier oder n Dackel mit drin...

Antwort
von Lina190, 73

Mali und noch was

Antwort
von Revic, 37

Ich denke Malinois und etwas "langgezogenes" wie Dackel.

Kommentar von danklbez ,

Was ist den eigendlich der Unterschied zwischen malinois und mali?

Kommentar von Revic ,

Es gibt keinen Unterschied. Mali ist einfach die Abkürzung von Malinois

Antwort
von NinatorHD, 85

Der Körperbau erinnert mich an Corgi...🤔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten