Welche Hunderasse ist mein Hund?

3 Antworten

Dein Wauwi ist ein echter Dokö. Glaube nicht, daß die Mutter ein Schnauzer war. Die Nase ist zu spitz dafür. Schnauzer haben eine andere Kopfform, eher ziegelsteinähnlich. Auch die gewölbte Augenform passt nicht. Aber egel. Mir gefällt die Dame und ist bestimmt ein gesunder und agiler Hund.

Du hast es schon beantwortet:

Dein Hund ist ein Mischling, ergo gehört er keiner Rasse an.

Da kann alles drin sein, auch viele Generationen von Mixen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Den Schnauzer versteckt der Hund bereits gut, eine weitere Rasse kann man gar nicht erkennen.