Welche Hunderasse hat die kleine?

Das ist sie und ihre geschwister - (Tiere, Hund, Ausland) ..... - (Tiere, Hund, Ausland) ..... - (Tiere, Hund, Ausland) ..... - (Tiere, Hund, Ausland)

3 Antworten

Das ist ein reinrassiger Mischling.

Das ist ein Mix. Sieht für mich aus als wäre da ein Herdenschutzhund mit drin. Welche Rasse genau kann ich jetzt leider nicht sagen. Aber sollte es so sein, dann gehört der Hund nicht in eine Wohnug mit Garten. Sondern auf einen Hof mit Tieren wo er was arbeiten kann.. Das sind keine Hunde die man so einfach als Familienhund hält.

superwoman258
Fragesteller

Es ist ein bardino

Sind das Hunde aus Rumänien ? Ich vermute auch einen Herdenschutzhund mit drin, aber was genau ist schwer zu sagen.

Wenn es Rumänen sind - könnte auch sowas mitgemischt haben

https://www.vdh.de/welpen/mein-welpe/romanian-carpathian-shepherd-dog

superwoman258
Fragesteller

Nein nicht aus Rumänien