(Mischling) Welche Rassen könnte in der süßen Fellnase stecken? 🐶?

jww28  12.05.2023, 09:43

Ist der zufällig aus Griechenland?

Sabi03Paola
Fragesteller

Huhu, nein aus der Slowakei stammt er ursprünglich 😊

2 Antworten

Mischung aus Hütehund und weißem Kaninchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine BKH-Katze; Erfahrung mit Hunden & Garten. ❤️🐅
GoodRuby  12.05.2023, 14:58

er ist aber sehr süß XD

Bei dem Welpen ist keine Rasse zu erkennen. Die Einschätzung wegen dem Gewicht hört sich für mich realistisch an. Groß wird der Hund vermutlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.