Was für Rassen stecken in meinen Hunden (Mischlinge)?

2 Antworten

DNA Test machen.

Ich finde die Frage schon gut denn die Beschäftigten mit dem Hund und eventuelle Probleme können eben auch auf die Rasse zurück führen zu sein.

Ich nenne 2 Beispiele:

Gedacht Husky - tatsächlich Husky Border Collie - Folge der Hund wurde artgerecht beschäftigt und Probleme wurden gelöst.

Gedacht reinrassiger Labrador - tatsächlich Labrador Australian Shepherd - Folge Hund verstarb wegen MDR Träger

Alles nur zum Sinn der DNA Tests

Schokitv  23.07.2020, 02:32

Was ist MDR Träger ?

Ich glaube, das ist die 5te "welche Rasse..." Frage heute

Auch für dich: wenn das so wichtig ist, dann lass beim TA einen DNA Test nachen.

Aber egal, was da raus kommt, das Tier eird sich dadurch weder optisch noch charakterlich verändern