Welche Hunde rassen habt ihr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige tolle Mischlinge, an "Rassehunden" hatten wir Schäferhunde deutsch, altdeutsch und Belgisch, Dackel, Collie, Deutsch Drahthaar...

Aktuell habe ich eine Jack-Russel-Terrier-Hündin, eine Malteserhündin und einen Rehpinscher-Mix.

Drei Shiba Inu, einen Australian Shepherd, einen Welsh Corgi Pembroke und einen Islandhund :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Bei mir leben ein Podengo-Mix, ein Dackel-Mix und ein Jack Russell Terrier.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.
 - (Tiere, Hund, Rasse)

Papillon. Sie ist sehr klein geraten, deshalb ist sie ein Mini-Papillon.

Ein Mix, vermutlich irgendwas Dobermann-Deutsch Kurzhaar-Labrador oder so