Was für Hunderassen bzw. Mischlinge sind diese Tierheimhunde?

Tina - (Hund, Welpen, Rasse) Tinko1 - (Hund, Welpen, Rasse) Tinko2 - (Hund, Welpen, Rasse)

7 Antworten

tja,die Natur ist voller Überraschungen...Tina sieht nach terriermix aus und auch anhand  der propotionen wird sie klein bleiben...hingegen der rüde wird sicher grösser werden und sieht eher nach labi aus...aber eben wen über Generationen Mischlinge im spiel sind kann man das absolut nicht beurteilen und zweitens können Hündinnen auch von mehreren rüden belegt werden,was heisst das das die Welpen verschiedene väter haben

Also Tina hat im Verhältnis zum Kopf eher kleine Pfoten, wird also nicht sehr groß werden. Tinko hat sehr große Pfoten im Verhältnis zum Kopf, dürfte daher größer werden oder aber auch bulliger als Tina.

Gruß aus Kroatien Thomas

Der schwarze sieht nach Chi aus und der helle nach Labbi.

es können generationen vermischt sein. Da weiß man nicht was drin steckt

Der schwarze sieht ein bisschen wie ein Stafford aus(von der Statur)im Gesicht aber irgendwie wie ein ChihuahuaXD

Der helle sieht aus wie ein Dackel,Labrador,Terrier Mix

Das werden halt Multi-Mix sein. Von allem was da z.T. wild rumläuft etwas. - Bei dem Dunklen sieht man aber an den schmalen Tatsen, dass er nicht sonderlich groß wird. Cocker-Maß etwa. Kurzhaarig-wunderbar. Das ist das, was mich an meinem Räuber manchmal wirklich nervt. Sommerfell - Winterfell und zwischendurch noch Herbst-und Frühlingfell oder weis der Teufel. Er haart das gesamte Jahr durch. Da kann man tagtäglich hinterher in der Bude - ätzend.