wie groß wird mein Welpe ungefähr werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner hatte etwa dieselbe größe + Gewicht in dem Alter, nur etwas größer meine ich war er. Er ist nun 71cm hoch und hat 40kg, allerdings leicht untergewichtig. Ist aber auch ein ganz anderer Hund bzw Mix.

Ich denke deine könnte dasselbe schaffen. Durch den Ridgeback wohl eher etwas kleiner. Aber vermutlich dasselbe Gewicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Welpe wird vermutlich zwischen 60 und 65 cm groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Das sind ja zwei Hunde Rassen die nich so klein sind 😂 habe selber eine cane corso Hündin ( sie heißt Bakana) die ist jetzt 67 cm hoch. Also dein Hund könnte auch so um die 67 cm hoch werden da es ein mischling ist kan das auch natürlich höher oder niedriger werden. Viel spaß mit deinem Welpen ( wie heiß sie den?) LG Waldflamme 🐕🐶🐕‍🦺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Hunde und hab selber einnen ( cane corso )

Ich denke auch, so um die 60 cm....

Das ist aber auch mal ne höchst explosive Mischung....