Hunderasse besimmen?

4 Antworten

Das sagt meine Hunde Scan-App:

Bild zum Beitrag

Ich vermute da ist auch noch Australian Cattle Dog drin, zumindest von der Größe und den Farben her.

 - (Rasse, Hunderasse, Rüde)
Conny2285  02.04.2024, 19:51

Meistens(fast immer) ist bei den strassenhunden ein herdenschutzhund dabei..in deinem fall in einer Mischung mit Labrador vlt.aber nachdem es auch oft sechs oder mehr Rassen sind,würde ich dir raten einen Bestimmungsort inkl.krankheiten machenbzu lassen.du würdest staunen ,wen plötzlich 13%von dem 25% von einem anderen usw.auftauchen..Araber du wüsstest zumindest was alles drin ist und kannst somit besser auf deine fellnase und deren Bedürfnisse und möglichen Erbkrankheiten eingehen.was durchaus wichtig ist,den hunde sind nicht gleich hunde sondern haben unterschiedliche Lebens,u. Erziehungsbedürfnisse...🤷🏼‍♂️🤗

Ich muss dir leider sagen dass man in dem Hund nicht mehr viel erkennen kann. Von dem Hund werden schon die Großeltern total wilde Mischungen gewesen sein. In deinem Hund werden unendlich viele Hunderassen drin stecken. Da könnte HÖCHSTENS noch ein DNA Test aushelfen, aber selbst bei dem wird vermutlich Supermutt raus kommen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chihuahua schon mal nicht.

Aber alles andere 😁

Das ist ein niedlicher Hund, in dem diverse Generationen von Mischlingen stecken. Da erkennt man nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin