Hunderasse gesucht "ein tierisches Trio - wieder unterwegs" ?

3 Antworten

Alsoo ich finde der sieht aus wie ne Mischung aus Golden Retriever und vllt Hovawart oder Leonberger 🤔

Boxerlover97
Fragesteller

Ist wirklich schwer zu sagen 😐 Ich finde den so niedlich... würde mich echt interessieren. Im Internet bin ich auch auf kein Ergebnis gestoßen, aber Danke für deine Idee!

Suesse1984  21.09.2017, 00:09

Hab nochmal geguckt... von der Fellzeichnung am Kopf könnte vllt auch Berner Sennenhund mit drin sein 🤔 und auch Neufundländer würde ich nicht ausschließen... echt schwierig :D

Boxerlover97
Fragesteller
@Suesse1984

Das ist lieb, danke ! 🤗

Ja es ist wirklich total schwer und echt schade dass man im Internet nichts darüber findet. Ich sage schon seit Jahren dass das mein traumhund ist aber ich denke das wird wirklich ein Traum bleiben 😂

Suesse1984  23.09.2017, 11:54

Höchstens du schreibst mal die Produktionsfirma an 🤔

Schäfer, Retriver, vielleicht eine Spur Rottweiler.

Retriever und Schäferhund