Welche Hunderasse steckt da in diesen Mischling?

5 Antworten

Könnte Dogo Argentino drin stecken und Jack Russel 🤷🏻‍♂️ hat auch irgendwas vom Amstaff...

Pitbull wäre auch noch möglich - aber Pitbulls sind so oder so Mischlinge.

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Irgendwie ist ein ein Jack Russell Terrier mit drinnen.

Ansonsten vilecht ein Pitbull oder der ein Staffordshire.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐕❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Jack Russel und Pitbull ziemlich sicher.

Evtl. noch Dalmatiner oder irgendein Kurzhaar-Jagdhund.

Mistyblue  10.06.2022, 21:18

Wollte ich auch grad schreiben ;)

lBaddi
Fragesteller

Laut App (Dog Scanner) kommt häufig als Antwort Pitbull, staffordshire und Dogo Argentinio. Mit Pittbull bist du / seid ihr euch ziemlich sicher ?

Auf jeden Fall hat ein Listenhund mit gemischt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.