Mischlingshund: Welche Rassen stecken in ihm?

Der liebe Hund - (Tiere, Hund, Hunderasse)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke auch dass das eine kleine JackRussel-Dackelmischung ist und im Grunde ist es doch egal welche Mischung der süße Wau Wau ist hauptsache du magst ihn und er wird dich sicher auch mögen. Und gib auf solche Kommentare wie warum nicht einen Hund in Deutschland aus dem Tierheim holen nicht all zu viel, ich lebe in Spanien und wenn ich hier sehe in welcher Not die Tiere auf der Straße leben müssen und wenn sie in ein Tierheim kommen nach kurzer Zeit eingeschläfert werden, dann hast du alles richtig gemacht. Freut euch aneinander und aus. Gruß B.

celinacz
Fragesteller

Die Rasse interessiert mich nur, wegen den verschiedenen Charakterzügen die die verschiedenen Rassen mit sich bringen :-)
Ja wirklich schrecklich was den Tieren dort passiert..
Danke für die Antwort! Lg

also definitv jack russel. mich würde es nicht wundern wenn da ein kleiner teil dackel bei ist.

Dackel + Jack Russel. Ein Jackel eben.

sieht wirklich sehr nach jacky-dackel-mix aus,könnte aber auch ein podenco mitgemischt haben...aber ohne dna kann man bei mischlingen über generationen, absolut nix definitives sagen...die natur ist voller überraschungen😉

Hallo. bin noch mal da, weil du ja was zu dem Wau Wau wissen möchtest. Mit dem JackRussel-Dackelmix hast du dir ein richtiges Tempramentbündel eingehandelt, er liebt lange Spaziergänge, viel Spiel und ist sehr inteligent und lernbegierig. Aber bedenke auch dass da mindestens zwei Terrier mit drin sind und die können bekanntermaßen sehr stur sein, was aber auch seinen Reiz hat. Ich weiß wovon ich spreche, ich habe selber zwei solche Exemplare, die viel Spaß und Leben in die Bude bringen. Viel Spaß mit dem WauWau und schenke ihm viel Liebe, er braucht sie, noch dazu als klenier Spanier.Und wenn du ihn rufst versuche es mal mit: por ello aqui, dann kommt er-vielleicht- vielleicht aber auch nicht und damit Tschüß, Schn.