Welche Hundearten stecken in meinem Hund?

3 Antworten

Sie hat ja wirklich sehr schöne Augen ! :)

Tja , Kanal würde ich auch sagen , eben wegen der Augen ...Labrador ...und sie hat den Körperbau eines Ridgeback (aber wo soll der dort herkommen? ;)

In jedem Fall eine schöne Hündin.

Liebe Grüße! Ruby ☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht aus wie ein Kangal

Von einem Labrador kann ich da gar nix sehen. Die sind meist schwarz oder braun und haben auch andere Schnauzen. Eher was vom Retriever, von der Farbe. Ein Musikalienhändler hatte mal so einen Hund, sah sehr ähnlich aus. War ganz lieb, aber war irgendwas Kampfhundmäßiges drinnen... Bei einem Weibchen hast du aber immer mehr Sicherheit, keinen Mister Dominanz zu bekommen.

Kangal, das ist der türkische Hütehund, aber der hat eigentlich mehr Fell.

Wir haben einen kleinen Hund, aber den halt als Welpen bekommen. Das Schätzchen wird euch schon lieben und sorgt für ausreichend Kontakt zu anderen Hunden, damit eine Sozialisierung stattfinden kann.

blabla8151  21.06.2020, 22:33

Von einem Labrador kann ich da gar nix sehen... Eher was vom Retriever, von der Farbe.

Ein Labrador ist ein Retriever und heißt ausgeschrieben "Labrador Retriever". Retriever ist die Übergruppe.

Csarasz  22.06.2020, 07:31

Schön das hier wieder jemand mit ganz viel Ahnung schreibt... die Retriever frage wurde ja bereits geklärt.
Labradore gibt es auch in Blond.
Echt jetzt, einfach mal still sein wenn man nix weiss.