Welche Hunderasse ist das?

4 Antworten

Das ist ein Mischling ohne erkennbare Rassen. Ich sehe in dem Hund weder einen Border Collie, noch einen Husky.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Sieht noch sehr jung aus, da ist es schwer, etwas zu erkennen. Ein Mischling ist er aber auf jeden Fall.

Wartet bis er älter ist, dann sieht man es evtl. Eher. Husky und Border Collie kann ich mir aber auch eher nicht vorstellen.

Nö kann ich nicht. Der Hund ist noch ziemlich jung, da kann man nicht wirklich was erkennen. Aber die genannten Rassen sehe ich ehrlich gesagt nicht.

Ich finde das Ähnlichkeiten mit einem Dobermann bestehen.

fishfan90  11.12.2021, 18:52

Nur weil der ne Färbung hat wie ein Dober und Schlappohren, heißt das nicht, dass da auch einer drin ist. Deutsche Pinscher sehen auch so aus, sind aber kleiner.

xYellowx  12.12.2021, 23:51
@fishfan90

Ich habe auch nicht behauptet das ein Dobermann drinne ist, lediglich das ich finde das Ähnlichkeit besteht. Was ist dein Problem? haha