Hallo, habe eine Welpen aus dem Tierschutz? Er ist jetzt 5 Monate und hat 28 cm, bei 5,5 Kg Kann mir jemand sagen wie groß er etwa wird?

4 Antworten

Ich denke ein beagle steckt bei ihm drinnen, sicher bin ich mir natürlich nicht. Und es ist nicht nur eine Rasse somit kann ich dir leider auch nicht die größe sagen. Süß ist er auf jeden Fall:)

LG

Minki48
Fragesteller

Danke die meisten sagen Jack Russel Mix

Kikifaxx  27.09.2022, 15:59
@Minki48

Definitiv schwer einzuschätzen🤔 können logischerweise sehr variieren. Besonders groß werden die aber nicht. Vll so 30cm Schulterhöhe?

Irgend ein Mix, erinnert an einen Beagle... Da wird aber noch vieles anderes drin sein. Vielleicht schafft er 40cm Schulterhöhe und evtl 10kg/15kg? Irgendwie so vielleicht.

Vielleicht so 35-40cm? Man weiß bei Mischlingen eben nicht was drin steckt.

Was steht denn in den Papieren und was sagt der Tierarzt dazu?

Ich verstehe einfach nicht wie ahnungslos man Hunde kauft und somit gar nicht weiss, auf was man sich einlässt und ob man dem gewachsen sein kann.