Weiß jemand, welche Hunderasse das sein könnte?

1. - (Hund, Rasse, Mischling) 2. - (Hund, Rasse, Mischling)

13 Antworten

Das ist ein Australian Shepherd, mit einem "krankhaften, defekten" Gen -Merlefaktor! Die Zucht eines solchen Hundes sollte man nicht unterstützen!

Australian Shepherd. Erstes Bild ein Blue merle Welpe. Zweites Foto red merle Farbe.

Hallo,

Das ist ein reinrassiger Australien Shepard (Aussie).

Sehr süße aber auch bewegungsfreudige Rasse.

Lg. Lena

Australian Shepherd :) Shetland Sheepdogs sehen auch so ähnlich aus.

Google mal nach dem cattle dog...oder evtl.auch kurz-oder langhar collie oder sheltie... auf deinen bilder sind australien shepherd