Habt ihr eine Ahnung welche Hunde Rasse das sein könnte?

5 Antworten

Das ist ein Mischling, der aus Generationen von Mischlingen besteht. Da kann man keine Rasse mehr identifizieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Wahrscheinlich ein Mix, mein erster Gedanke war tatsächlich Shar Pei, aber bei genauerem hinsehen fällt das wieder weg.

Nur vom Kopf her kann man da nicht viel sagen.

Mach doch bitte mal vernünftige Fotos vom ganzen Hund.

Bmate04
Fragesteller

Ich kann schwer nach Serbien fahren um kurz ein Bild von dem Hund zu schießen.

Ich hab dieses eine Bild bekommen, und internet hat der typ nicht mehr.

William1307  27.12.2023, 23:45
@Bmate04

Achso - naja - dann kann man eben nicht viel sagen. Irgendein Mischling halt

Das könnte vielleicht alles mit drin sein:

  • Puggle
  • Shar Pei
  • Black Mouth Cur

Plus wahrscheinlich noch sehr viel andere Rassen.

Von den Ohren und der Nase wäre ich auch beim Faltenhund (Shar Pei) , find die Ohren halt sehr Charakterisch dafür die sind da so kurz.