Was steckt alles in diesem Hund (Rasse)?

4 Antworten

Sieht für mich wie ein typischer Straßenmix aus. Ich weiß jetzt schon dass viele auf Kangal tippen werden wegen der Fellfarbe: nein das ist kein Kangal. Gibt einige Hunderassen mit dieser Färbung.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich sehe in dem Hund auch einen Mischling ohne erkennbare Rasse.

Schwer zu sagen könnte auch ein Mix mit Mastiff vielleicht sein, hatten mal ein Schäferhund-Mastiff Mix im tierheim der sah ihm schon recht ähnlich. Da er den Kopf dreht sieht man leider aber die typischen Falten nicht, könnte so auch ein kangalimix sein.

Das ist ein Black Mouth Cur Mix

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte ein kurze Zeit lang eine Französische Bulldogge
 - (Katze, Welpen, Tierhaltung)  - (Katze, Welpen, Tierhaltung)
jww28  04.09.2023, 10:29

Boah sieht der töfte aus 🥰 hübscher Hund mit gesunden Körperbau 😅