Hey ihf lieben wer könnte mir sagen welche rasse das sein könnte?

4 Antworten

Ich sehe da keine der von dir genannten Rassen. Sieht eher nach einem typischen Senf Hund aus. Also ein Hund wo schon die Eltern keine rasse hatten, deren Eltern auch nicht usw

Also halt wirklich nur das, ein Hund. Kein mix oder sonst was.

Wo kommt der Welpe denn her?

Stellpet 
Fragesteller
 08.03.2024, 09:49

Hey okay danke irgendeine Rasse müsste man ja später erkennen 😟 haben ihn geschenk bekommen

0

Pomeranian ist auch ein Spitz - einfach der englische Name für denZwergsspitz

ich sehe den Spitz in diesem Hund auch, einen Yorki kann ich nicht erkennen.

Stellpet 
Fragesteller
 08.03.2024, 09:37

Hey ich danke dir ich hab sehr viele bilder mir angeschaut und ein pomeranian yokshir welpe sieht fast genau so aus ich warte einfach bis der kleine älter ist leider könn mir die Tierärzte auch noch nichts sagen

Könnte auch ein pomchi sein

0
Biberchen  08.03.2024, 09:38

könnte auch ein Kangal sein!

0
MatteoSweet  08.03.2024, 09:53

Es gibt verschiedene Spitzarten. Der Pomeranian ist ein Zwergspitz, wie du schon geschrieben hast. Nicht, dass es jetzt Leute gibt, die diese Rasse immer Pomeranian nennen.

0

Das ist ein Welpe und könnte sein, dass der sich in Richtung Eurasier entwickelt

Stellpet 
Fragesteller
 08.03.2024, 09:55

Hey danke dir

0

Vielleicht ein Mischling aus Zwergspitz und Euroasier oder so.

LG 123455958