Frage von vs9894, 173

Ist dieser Hund ein spitz pomeranian oder eine andere rasse?

Ich bin mir nicht sicher ob es ein spitz pomeranian ist oder eine andere rasse ,und wächst dieser hund oder bleibt er klein?

Expertenantwort
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 90

Ich vermute mal das es ein samojede Welpe ist, der um die 6-8 Wochen alt ist. Ein ganz schöner propper ist das.

Antwort
von LukaUndShiba, 65

Das ist kein Zwergspitz. Das ist noch ein welpe, hat aber schon die Größe eines ausgewachsenen zwergspitzes.

Ein spitz ist es aber auf jeden fall. 

Antwort
von MarieAdler, 78

Ob er so bleibt hängt davon ab wie alt er ist. 

Ansonsten wird er laut seinen Füßen nicht all zu groß

Antwort
von wotan0000, 43

Ich würde auch auf Samojede tippen.

Antwort
von MockyLovesCandy, 48

Schwer zu sagen, ich glaube Nein da der Hund ja schon so groß ist wie ein ausgewachsener zwergspitz, und das sieht ja noch aus wie ein Welpe. Aber klein bleiben tut der.

Kommentar von Dusty44 ,

Deine Antwort passt nicht.... 

"ist noch ein Welpe" ........... "klein bleiben tut er"

Ein Welpe bleibt nicht klein

Kommentar von MockyLovesCandy ,

es geht um die Ausgewachsene größe des Hundes, das der Welpe auch wenn er ausgewachsen ist nicht sehr groß wird

Antwort
von Einselfzehn, 62

Überzüchtet . Und bleibt so klein

Kommentar von Dusty44 ,

Wie kommst Du zu der Behauptung? Um welche Rasse handelt es sich Deiner Meinung nach denn?

Kommentar von Einselfzehn ,

Pomeranian zwergwpitz , und ich weiß das die überzüchteter sind !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten