Welche Hunderasse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist sicher Schäferhund drin 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen das man sich angeeignet hat kann Dir niemand nehmen.

Das ist ein Mischling, der aus Generationen von Mischlingen besteht. Da ist nix mehr an Rasse zu erkennen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Würde sagen so schäferhund/dobermann/rottweiler, einer von denen und (ka bin schlecht in sowas) eine retriever art, labrador oder so🤷‍♀️

Auf jeden Fall sieht der Hund zuckersüß aus