Welche Hunderasse könnte das sein? Ist anscheinend ein Mischling aber was könnte drin sein?

4 Antworten

Ohne jetzt ein Hundeexperte zu sein, würde ich einmal auf Schäferhund tippen. Dann natürlich noch eine kleinere, mittelgroße Rasse vielleicht ein Pinscher.

Vielleicht ist der Hund aber auch reinrassig, aber einfach eine zierliche Linie.

Wirklich interessante Frage!

:))

Das sieht nach einem Mischling ohne erkennbare Rasse aus. Sind die dunklen Stellen im Fell Verletzungen?

Ach da kann man bei diesen Mischlinge doch alles rein interpretieren.
Es wird niemals richtig sein.

Wenn du es wissen willst, musst du einen DNA Test machen . Kostet ne Menge Geld und bringt einen auf mich weiter.Das

Idk vllt irgendwas mit chihuahua

Woher ich das weiß:Hobby

timsha  08.05.2023, 17:59

ohne Worte!

Vampirbest8726  10.05.2023, 18:15
@timsha

1. Du musst nicht so rum schreien 2. Wen du meinst ich weiß nichts über das Thema dan halte ich mich raus 3. FÜR MICH sieht der schwanz ein bisschen danach aus.

timsha  11.05.2023, 18:44
@Vampirbest8726

Wer schreit denn hier?? Ich habe/hatte vier Chis und von denen hat keiner Ähnlichkeit mit dem Hund auf dem Foto. Das ist noch ein Junghund und der wird mindestens so groß wie ein Cocker