Was für eine Hunderasse?

2 Antworten

Wird sicher irgend ein Bully drin sein. Muss nicht zwingend ein Listenhund sein. Wenn genug andere Rassen drin sind kann da auch locker ne (Olde) Englische Bulldogge oder so drin sein. Aber klar kann auch was Richtung Amstaff oder American Bulldog drin sein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte der Köpek oder ein Mischling sein. Sicher bin ich mir aber nicht.

Silanor  07.06.2023, 17:51

Köpek bedeutet einfach nur Hund oder Köter 😅 das ist keine Rasse.

Bero2  07.06.2023, 18:16
@Silanor

Achso ok, von der Tierrasse hörte ich mal in meiner Schulzeit von einem Klassenkameraden, der solch einen ähnlichen als Bild auf seinem Handy zeigte.