Welchen Hund habt ihr?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Greyhound

Bild zum Beitrag

Ich hab sie noch nicht lange und sie muss erst noch heraus finden, wie man ein Kopfkissen benutzt.

 - (Tierhaltung, Rasse, Hunderasse)

ich bzw. meine familie haben 3 hunde einen lagoto romangolo (italienischer wasserhund) mischling mit zwei englischen rassen also ist kein reinrassiger lagoto romangolo. dann noch einen beardedcollie und einen zwergpudel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit immer hunde aber kein experte

Bei mir leben drei Hunde:

- ein Jack Russell Terrier

- ein Dackel-Mix

- ein Podengo-Mix

Selber habe ich leider keinen Vierbeiner, aber ich arbeite sehr oft mit Huskys zusammen. Das grösste Rudel, mit dem ich trainiere besteht aus 40 Hunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben momentan drei Hunde.

2 Zwergschnauzer und 1 Mittelschnauzer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst eine Hündin