Hunderasse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Mischling ohne erkennbare Rasse und daher ein Unikat. In der Sendung wurde auch nicht versucht eine Rasse zu erkennen. Eventuell könnte ein Podengo Portogues Pequeno drinstecken aber er hat nicht die rassetypischen Stehohren.

Flauschy  11.02.2024, 12:59

Danke für den Stern.

Da werden Generationen von Mischlingen drin sein, sodass man da kaum etwas interpretieren kann.

Ich würde spontan auf Dackel und Westfalenterrier tippen, mit noch weiteren Rassen drin, aber wie gesagt, wirklich erkennen kann man da nichts mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin
Sternchen6827
Fragesteller

Vielen Dank - es war in einer Sendung und sie meinten er sei aus Portugal ich Google mal noch etwas rum 😀

JustASingle  07.01.2024, 17:54
@Sternchen6827

Oder ihr macht mal einen Gentest. Wobei, da es nicht euer Hund ist, wird das schwer.

Vielleicht von einem Staffordshire Bullterrier , Pitbull , Hound , Corgi - Chihuahua .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung