Welche Hunderasse ist das hier? Reinrassig oder Mischling?

5 Antworten

Wie alt ist der ? 4-6 Wochen ? In dem Alter kann man nicht sagen was da draus wird.

Aber alleine dass jemand diesen Kleinen so hoch hält - da dreht sich mir schon der Magen um.

Irgend eine nicht anerkannte gehypte Mischung, Elo oder ähnliches.

Jedenfalls ein zurechtgeschorener Welpe und der Rosastich sieht verdächtig nach einer Färbung aus.

Würde denke vlt eine Art Pomeranian Mischling.

Leniv8  08.12.2023, 13:46

Wenn er eine bläuliche Zunge hat würde ich sagen ein Chow-Chow Pudel mischling

Charania  08.12.2023, 13:47
@Leniv8

Stimmt, das wäre noch möglicher. Chow-Chow ist mir grad gar nicht eingefallen 🙈

kann alles sein, ein Tierarzt kann dir mehr sagen. billig wird das nicht unbedingt

Definitiv ein Mischling

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon immer Haustiere und arbeite mit ihnen