Welche Hunderasse ist da drin?

6 Antworten

Irgendwas mit Terrieranteil vermutlich.
Aber das Bild gibt auch leider nicht viel her. Man kann die Statur und die Größe leider null einschätzen.

Ich kenne aus einem Hundeforum eine Hündin die deinem Hund ähnlich sieht. Laut  Besitzerin ist diese Hündin ein Yorkshire Terrier/Pinscher-Mix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Hallo, für mich sieht der Kleine so aus wie ein Mix aus Cairn Terrier und Deutschen Schäferhund. - Sehr süß auf jeden Fall! :-)

Terrier und Schäferhund.

Oder Yorkshire und Wolf.

Je nachdem wo der Hund her ist.

Könnte ein Schnauzer und ein Yorki drinnen sein. Aber leider sieht man recht wenig von dem Hund.