Was für Hunderassen stecken da wohl drin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwas Hütehundiges. Border Collie oder Australien Shepherd oder so etwas. Gemischt mit dem, was des Weges kam.

Ganz eventuell ein Touch Breton Spaniel, ist aber unwahrscheinlicher.

ZiegemitBock  03.01.2021, 18:00

Auch ein Harzer Fuchs oder so was könnte evt. seine Pfote mit im Spiel gehabt haben.

An den Ohren erkenne ich einen Border Collie. Vielleicht auch noch ein wenig Labrador, aber das ist wahrscheinlich ein wenig weit hergeholt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hundehalter

Auf jedenfall wunderschön👍 Schätze mal was wie Border Collie ider Australien shepperd. Vllt. ein Spitz mit drin. Sehr hübsch🥰

Woher ich das weiß:Hobby
Katta11
Fragesteller

Dankeschön :-)

Vielleicht ein Border Collie Mix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Labrador Besitzerin

Ich bin irgendwie bei einem Teil Border Collie. Wir hatten bis vor drei Jahren einen braun-weißen, der hatte denselben Gesichtsausdruck.