Lieblings-Hunderasse(n)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jack Russell Terrier

Bild zum Beitrag

 - (Welpen, Tierhaltung, Rasse)
Anika887
Fragesteller

Ach wie süß!!
Ist das deiner?

Flauschy  11.03.2024, 12:36

Danke für den Stern.

Jegliche arbeitstauglichen Herdenschutzhund Rassen. Vorzugsweise aboriginale/nach ursprünglichem Standard.

Mein aktueller HSH ist ein Tornjak. Vermutlich Mix, auch wenn er optisch in keinster Weise vom Standard abweichen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte selbst HSH

Meine Lieblingshunderasse ist der American Pitbull Terrier.

LG ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber seit drei Jahren einen Tierschutzhund.

Heii

Meine Lieblingsrassen sind: Schäferhund,Wolfshunde, Rotweiler ( eigentlich alles was "Listenhunde") befrifft.

Immer die, die ich gerade habe. Derzeit: Kokoni-Mix.

Anika887
Fragesteller

Sieht bisschen aus wie ein Fuchs, mega süß!

ZiegemitBock  08.03.2024, 11:31
@Anika887

Ja, stimmt. Intelligent und leicht zu erziehen ist er auch. Habe ihn ausgesetzt auf der dörflichen Müllkippe gefunden, da war er 6 Monate alt. Eigentlich wollte ich keinen Hund mehr, weil ich mehr reisen wollte. Tja, so grätscht einem das Leben immer wieder in die Pläne... Aber der beste Hund, den ich mir wünschen könnte!

Anika887
Fragesteller
@ZiegemitBock

Wie kann man so etwas bitte tuen, bin immer wieder schockiert wann ich so etwas höre, einfach grausam!!
Aber schön, dass du ihn adoptiert hast, war wohl Schicksal. :D

ZiegemitBock  08.03.2024, 12:26
@Anika887

In Griechenland bist Du schon froh, wenn die neugeborenen Welpen nicht noch lebend in einer Mülltüte entsorgt werden.