Bellen Jack Russel Terrier?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast jeder Hund bellt, wenn es an der Tür klingelt, - und gerade Jack Russel sind für ihre Bellfreudigkeit bekannt!! - Verstecken tun sich nur traumatisierte Hunde aus schlechter Haltung.

stowaway  15.01.2024, 08:14

Danke für den Stern!

Ja, mein Jack Russell Terrier ist ziemlich bellfreudig. Er bellt wenn er meinen anderen Hund zum spielen auffordert und ich brauche keine Türklingel denn es wird gebellt sobald meine Hunde das Hoftor hören.

Ein Jack Russell Terrier vom Züchter würde sich nie in einer Ecke verstecken. Jackys sind mutige, kleine Hunde.

Es ist bei jedem Hund anders . Der eine versteckt sich und der andere nicht .

So ziemlich alle Jack Russel die mir begegnen sind absolut nervtötend, ihre Besitzer auch. Diese Nervensägen sind allesamt stammen sicher nicht aus seriöser Zucht.

Grundsätzlich sollte man seine Hunde nur bei seriösen FCI anerkannten Züchtern kaufen, das ist aktiver Tierschutz.

Wären sich alle Hundekäufer dieser Tatsache bewusst, brächten wir keine Tierheime für Hunde.