Müssen wir jetzt zum Tierarzt?

3 Antworten

Nein solange da nicht noch was anders wie Xylit drin war sollte das nicht so schlimm werden. Vielleicht bisschen Bauchgrummeln und Durchfall.
Beobachtet den Hund wenn er irgendwelche ungewöhnliche Symptomatik zeigt, v.a. die üblichen Vergiftungssymptome dann aber sofort zum TA. Dann war es zu viel.

EDIT: Ich sehe gerade Vollmilch. Da würde ich mir noch so viel Sorgen machen.

Eine Untersuchung wäre immer besser als zu warten und es dann irgendwann zu spät ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Hundegröße und Menge und Art der Schokolade kann das sein.