Hund frisst Kuscheltier, Sorgen machen?

6 Antworten

Viel schlimmer wäre ein Darmverschluss. Wenn er sowas wirklich "frisst",solltest Du in die Tierklinik.Die geben ihn dann ein Brechmittel.Nicht so lange warten.

Irimatm
Fragesteller

Er macht es seit Tagen und bis jetzt nichts passiert.

raubkatze  15.12.2019, 14:03
@Labasko00

Mann springt aus dem Hochhaus. "Die ersten 10 Stockwerke sind geschafft, die letzten 2 Meter gehen sicher auch gut..."

Lass ihn warten und kauf ihm sowas nicht mehr - natürlich ist das nicht gesund, wenn er sowas frisst.

Irimatm
Fragesteller

Nur was kann ich ihm sonst kaufen Kuschel artiges? Alles hat ja Fell bzw. solche Haare .. mein kleiner ist ein Chihuahua Zwergpinscher mix wiegt 3.2kg.

EvaRelativ  15.12.2019, 13:33
@Irimatm

Ja, wenn er alles kaputt beißt und frisst dann gar nichts in die Richtung.

Patricia1998  15.12.2019, 13:34
@Irimatm

Kauspielzeug, gibt es sicher auch für kleine Hunde. Wieso muss es denn unbedingt was Kuschelartiges sein, wenn der das eh kaputt macht?

Kauf deinem Hund ein Spielzeug, was er nicht zerkauen und zerknabbern kann. Es gibt hunderte davon im Fachhandel.

Und wieso man deswegen hier fragen muß, erschließt sich mir nicht wirklich.......Hunde kauen eben überall herum, besonders, wenn sie noch jung sind.....das solltest du wissen.

Die können im Magen bleiben, Tennisbälle wirken wie Schmirgelpapier auf die Zähne, das bitte auch nicht kaufen. Holt ihm einen Kaustock extra für Hunde, wir haben einen Stock aus einem Kakaobaum gekauft, der ist gut.