Mein Hund frisst Fuseln, warum und was tun?

2 Antworten

Möglicherweise hat er ein Magen/Verdauungsproblem und die Fusseln nimmt er als Grasersatz. Geh mit ihm raus und lass ihn Gras fressen, wenn er mag. Aber es kann auch eine Verhaltensstörung sein.

Anonymgirl443
Fragesteller

Ich war gerade mit ihm draußen und da hat er kein gras gegessen :(

Bitterkraut  21.05.2021, 17:12
@Anonymgirl443

Hat er gekotet?

Und sieh zu, dass keine Fusseln da sind. Staubsaugen oder kehren hilft...

Anonymgirl443
Fragesteller
@Bitterkraut

Ja aber sein kot war nur ganz klein wahrscheinlich weil er heute morgen schon alles von gestern gekotet hat und bis dahin nichts gegessen hat

Sowas habe ich noch nie gehört. Hört sich echt lustig an.

Bei den Fusseln bitte echt aufpassen. Die können in Hals kleben bleiben. Wenn es geht am besten den Teppich zusammen Rollen und wegstellen.

Ist es denn noch ein Welpe?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymgirl443
Fragesteller

Und sowas hab ich auch bis heute nicht gewusst :(