Hund isst nichts mehr und schläft nur! :(

12 Antworten

wenn dein hund tagelang nichts frißt geht es ihm sehr schlecht. fahr zum tierärztlichen notdienst oder in eine tierklinik (hat rund um die uhr auf,auch an wochenenden und feiertagen). dort wird man deinem hund helfen können. das kann nur ein tierarzt der den hund untersucht hat,auf eine diagnose aus dem internet solltest du dich niemals verlassen. bekommt dein hund immer käsestullen und brötchen,oder sind das nur "leckerli" zwischendurch? das ist keine geeignete hundenahrung,wenn dein hund das als hauptnahrung zu fressen bekommt wird er krank. ab und zu mal eine kleine ecke vom käsebrot macht den hund nicht gleich krank,sollte aber auch vermieden werden,es ist zu viel salz darin enthalten. es gibt so viele artgerechte futter- und leckerlissorten,da ist bestimmt auch was dabei was deinem hund schmeckt. gute besserung an deinen hund!

Meine Güte! Wenn meine Hündin tagelang nichts fressen würde, säße ich aber schon längstens beim Tierarzt und würde sie auf Herz und Niere untersuchen lassen.

Niemand hier kann erraten, was Deine Hündin haben könnte...

Nur mal so nebenbei: Am Freitag stand bei uns in der Zeitung, dass im Nachbardorf Giftköder ausgelegt worden wären. Im Hundeauslaufgebiet! Eine Dogge hat es so gerade noch geschafft und ein Schäferhund zeigte tagelang kaum Symptome, außer dass er viel mehr getrunken hat und weniger fressen wollte, und dann ist er so zusammengeklappt, dass der Tierarzt nichts mehr machen konnte!

Also bitte! Ab zum Tierarzt.

Vielleicht möchte sie auch einfach mal vernünftiges Hundefutter ohne Getreide und nicht so einen Kram wie Brötchen und Stulle fressen!

Ich denke mal, dass sie eine Krankheit ausbrütet und vielleicht ist irgend etwas mit ihrer Gebärmutter nicht in Ordnung. Meine hatte mal eine Entzündung, welche in eine eitrige überging (erst war nur leichter Ausfluss) und dann wollte meine TA sie nicht mehr operieren, weil sie befürchtete, dass der Eiter in die Blutbahn übergeht und dann wäre es sowieso aus und vorbei!

Aber das kann nur ein Tierarzt klären und zwar ein guter, der nicht nur wild herumdoktert! Inga

Hallo warst du mit deinem Hund beim Tierarzt, oder wurde sie geimpft? Wenn von beiden nichts gemacht wurde, geh dann zu einem Tierarzt oder ruf einen Tierarzt an der auch nach hause kommt und dein Hund untersucht. Vielleicht liegt es auch am Essen. Was gibst du dem zum Essen?

Brötchen, Käse und Stulle sind doch keine Nahrung für einen Hund! Was sie hat, kann man per Ferndiagnose selbstverständlich NICHT sagen (kann verschiedene Ursachen haben). Geh zum Tierarzt.