Metrobactin Hund?

2 Antworten

MSM hilft bei Schmerzen und bei Magen-Darm-Problemen, sollten noch Schnerzen da sein, Mädesüss und Silberweidenrinde.

Antibiotisch wirkt auch Oreganoöl, damit aber bitte vorsicht walten lassen in der Anwendung.

2 Tropfen Oreganoöl auf 20 Tropfen Trägeröl, am besten ein gutes Öl, wie Leinöl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragen zu Medikamenten sollte man immer dem behandelnden Tierarzt stellen. Euer Hund hat bereits seit zwei Tagen Durchfall. Das ist relativ lange und ich würde das Medikamanet verabreichen und nur damit aufhören falls Nebenwirkungen auftreten.