Hund frisst nicht ist appetitlos und schläft, klinik?

3 Antworten

wenn er sonst normal drauf ist, also kein Fieber, kein Zittern, keine Krämpfe etc. Dann lass ihn mal Fasten. Und schlafen. Aber sorgt dafür, dass er trinkt.

Tiere machen das instinktiv, wenn etwas mit dem Magen Darmtrakt nicht stimmt. Hunde können Tage lang Fasten.- daran stirbt er nicht.

Sollte es Montag früh immer noch nicht gut sein, dann geht mal zum Tierarzt.

thenightisyoung
Fragesteller

Okay danke dir. Trinken tut er und draußen war er auch gut drauf. Ich hoffe er isst bald wieder

Ich würde auf jeden Fall vorsichtshalber mit dem Hund in die nächste Tierklinik oder zum diensthabenden Tierarzt fahren.

Gute und schnelle Besserung für Deinen Wuffi!

Solange dein Hund etwas trinkt und das nicht erbricht würde ich ihn bis morgen fasten lassen und dann nochmal weichgekochten Reis mit gekochte Hühnerfleisch anbieten. Wenn er dann nicht ferssen mag würde ich zu einem Tierarzt fahren.