Habe ein Problem mit meinem Hund bitte schnell Hilfe?

5 Antworten

Ich finde es faszinierend wie ihr im Notfall Mit heißer Milch und Honig ankommt. Und dann in einem Laienforum herum fragt.

Es gibt in Deutschland flächendeckend tierärztliche Notdienste. Verschwende deine Zeit nicht hier mit irgendwelchen Fragen sondern Google nach der nächstgelegenen Tierklinik oder halt nach dem tierärztliche Notdienst. Und dann ruf dort an oder fahr besser gleich hin.

Natürlich kann es harmlos sein. Er kann sich irgendwie die Pfote vertreten haben oder halt schmerzen haben und frisst deshalb nicht. Er kann aber auch etwas gefressen haben was giftig war. Das muss man abklären!

In diesem Falle kann jede Minute die du länger zuschaust und mit sinnlosen Aktionen verbringst deinem Hund das Leben kosten.

Er könnte einen Giftköder gefressen haben, es sind so viele Dinge denkbar. Fahr so schnell wie möglich mit ihm zur Tierklinik.

Bitte zu einem anderen Tierarzt, am besten in eine Klinik. Und nun sag nicht, es wäre zu weit, das ist kein Argument.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

schau wo die nächste Tierklink ist !
Pass bitte auf beim Suto fahren dass er Sicht nicht zu stark bewegt ! Alles gute 🍀👍🏻 🥰

Woher ich das weiß:Hobby

es gibt einen tierärztlichen Notdienst! Kontaktiere diesen!