Hund humpelt und beißt auf seiner pfote rum?

7 Antworten

Zum Tierarzt gehst du nicht weil...?

Morgen früh ab zum Doc.

Das beissen muss nicht zwingend Juckreiz sein, es kann sich auch um einen Nervenschaden handeln und die Pfote wird taub und kribbelt.

Ich würd halt mal zum Tierarzt gehen.

irgenetwas ist da das beißen oder lecken ist nicht gut da kann eine Entzündung durch entsstehen.Schau nochmal nach kann auch Wespenstich sein

Nein, hier kann dir bzw. deinem Hund niemand weiterhelfen.

Das Problem kann 1001 Ursachen haben - die Pfote muss man anschauen, um die Ursache herauszufinden.

DAS kann nur ein Mensch - der Tierarzt!

Warum nur ist es so schwierig, selbst auf diese Idee zu kommen, das Tier dort hinzubringen? Oder liegt es am Geld?

Habt ihr mal nachgesehen, ob er einen Splitter oder so im Fuß hat? Klingt so.

MarieJolie330
Fragesteller

Ja wir haben die pfote schon angeschaut und dort sieht man überhaupt nix keine roten stellen keine Steine oder Splitter und wenn man drübergeht zeigt er auch keinerlei schlimmere schmerzen

Elocin2910  09.11.2018, 18:24
@MarieJolie330

Einer meiner damaligen Hunde hatte eine eingetretene Scherbe davon hab ich mischt mitbekommen, laut Ta war diese auch schon längere Zeit in der Pote. Seltsamerweise hat sich da nichts entzündet und er hat auch keine Anzeichen gezeigt nur wenn wir länger als eine Stunde am Stük gelaufen sind hat er ab und an mal gehumpelt. Bin dann zum Ta weil ich dachte er hat was mit den Gelenken und der hat sich dann die Pgüfote angeschaut, drauf rumgedrückt, Hund zeigte keine Reaktion, aber der Ta hat sofort gemerkt das da was drin steckt.

Somit immer zum Ta bei solchen Dingen, da wird Dir hier keiner helfen können.