Hund juckt und beisst sich selber

9 Antworten

Ansonsten einfach mal beim Tierarzt anrufen... dem das erklären, vielleicht können die dir weiterhelfen :) Alles liebe

Ja das werde ich morgen auf jeden fall machen vllt können die mir noch mal so ein mittel gegen sämtliche parasitenarten geben das man in den nacken schmiert :)

genau dein Hund wird dir danken ;-)

Also mein Hund macht das immer um sich selbst sauber zu machen, wenn sie im Dreck gespielt hat. Bei ihr ist dieses Verhalten normal. Geh doch mal mit deinem Hund zum Tierarzt und lass sie untersuchen, nicht dass sie Flöhe oder etwas anderes hat. LG

Vielleicht steckt da auch eine Zecke drin? Hunde kratzen sich die gerne mal ab...ansonsten einfach mal vom TA checken lassen.

Hat er Flöhe ?

nee ich hab eben mit einer Lupe nachgeguckt und keine Eier oder flöhe gesehen

Habt ihr schon eine Tierarzt aufgesucht ? Vielleicht hat er ja einen Hautausschlag

nee werde da auf jeden fall morgen mal anrufen und fragen vllt können die mir noch einmal so ein mittel gegen sämtliche arten von parasiten geben die man in den nacken schmiert :)