Hund leben und tot?

2 Antworten

Auch Hunde können einen Magen/Darm Infekt haben, also nichts schlimmes. Wichtig ist nur das er nicht beim Gassi gehen auf andere Hunde trifft weil es ansteckend ist. So erklärte es mir unser Tierarzt als unsere Hündin das mal hatte.

Ich denke nicht dass er sterben wird.

Hatte irgendetwas unnormales gegessen?

Keule2345
Fragesteller

Gestern nur schweinemedallions

Dackelmama84  16.12.2022, 17:58
@Keule2345

Das könnte der Übeltäter sein. Die meisten Hunde vertragen kein Schweinefleisch und bekommen davon Durchfall. Zwei Tage Schonkost aus Reis, Huhn und Karotte und es geht wieder.

Keule2345
Fragesteller
@Dackelmama84

Hey waren beim Tierarzt hatte dort auch schleimigen Durchfall hat eine Spritze gegen Übelkeit und Durchfall bekommen der Tierarzt meinte da wir eine Katze von draußen aufgenommen haben hat sie jetzt alle angesteckt sind aber jetzt alle 3 geimpft und die neue Katze komplett gescheckt

Goldloekchen26  17.12.2022, 10:24

Tut er das öfter? Falls ja, ging es ihm danach schon mal schlecht?